gästebuch


HiSTORiE spüren KREATiViTäT geniessen LUST auf LEBEN
AM ANFANG STEHT DER MUT ZUM HANDELN


Pilotprojekt ...die erste Veranstaltung

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Kommentare: 9
  • #9

    Maria K. Rinecker (Donnerstag, 04 Mai 2017 03:37)

    Klar lieber Jürgen, habe Dich sofort erkannt. Danke für das positive Feedback. Freut mich sehr

  • #8

    Jürgen (Freitag, 21 April 2017 19:50)

    Liebe Maria,
    bin durch Zufall auf deine interessante und informative Seite gekommen - sie gefällt mir sehr gut.
    Viel Erfolg bei deinen vielfältigen, kreativen Ideen und Aktivitäten!
    Viele Grüße aus unserer gemeinsamen Heimatstadt
    Jürgen
    PS: Falls du mehrere Jürgens kennen solltest, ich wohnte früher unweit in der Nr. 46... ;)

  • #7

    Rinecker Haus (Donnerstag, 30 März 2017 09:02)

    Liebe/r Erna, Reiner und Frau Schömig,

    danke für Eure herzlichen Grüße.
    Ich wünsche Euch auch viel Erfolg bei allen kreativen Vorhaben.

    Wir sehen uns
    Maria K. Rinecker

  • #6

    Reiner (Donnerstag, 23 März 2017 10:08)

    Hallo Maria,
    schön, dass Deine Seite nun im Netz ist. Man spürt, dass Du viele kreative Einfälle hast. Bestimmt dürfen wir da noch auf viele Angebote hoffen.
    Jetzt erst einmal viel Erfolg mit Deinen aktuellen Planungen - mach weiter so!

    Mit vielen Grüßen aus der ältesten Weinstadt Frankens
    Reiner

  • #5

    Erna Baier (Samstag, 18 März 2017 18:20)

    Liebe Maria,
    wow, da hast du ja was Großes geschaffen, das du sicher nur mit deiner Begeisterung schaffen konntest.
    Ich wünsche dir, dass sich dein Elan, deine Energie im täglichen Leben mehren.
    Ja und vielen Dank , dass du meine Seite verlinkt hast.
    Herzliche Grüße
    Erna

  • #4

    Claudia Schömig (Freitag, 17 März 2017 11:32)

    Gratuliere Frau Rinecker,
    ich werde noch viel auf Ihrer Webseite stöbern müssen, um alles zu erkunden. Ganz fantastisch! Hammelburg zieht uns immer wieder an und wir werden bestimmt oft und gerne Veranstaltungen in Hammelburg und in Ihrem Haus besuchen.

    Viele Grüße nach Hammelburg
    Claudia Schömig

  • #3

    Maria K. Rinecker (Freitag, 17 März 2017 07:28)

    Liebe Verena und lieber Klaus,
    herzlichen Dank für Eure schönen Komplimente.
    Klaus: Sehr gerne verbinde ich meine Aktivitäten mit meiner Geburtsstadt Hammelburg. Ein liebenswertes Städtchen mit freundlichen Menschen und hervorragendem Wein indem ich gerne lebhaft bin. Ich freue mich auf Dich und Deine Freunde.
    Verena: Du bist jetzt in einer sehr schönen Ecke im Süden Bayerns und ich jetzt in einer sehr schönen Ecke im Norden Bayerns. Wir Zwei; runter und rauf im Land der Bayern! Ich wünsche Dir tiefe Wurzeln für Deine Zelte und Deinen künstlerischen Ideen. Von Deiner Kreativität und Deinem Kunstverstand konnte ich einiges lernen. Danke
    Eure
    Maria K. Rinecker

  • #2

    Klaus Gößmann-Schmitt (Donnerstag, 16 März 2017)

    Liebe Marie,
    wow, alle Achtung - ist Dir super gut gelungen Deine Homepage! Macht richtig Spaß darin zu stöbern! Finde ich gut was Du da alles anbietest, vom Workshop über Kurse bis zu Führungen. Das ist ein richtige Bereicherung für unsere Stadt - vielen Dank dafür!
    Freu mich schon drauf bald wieder bei einer Deiner Veranstaltungen im schönen Rinecker-Hof zu sitzen und einen Schoppen zu trinken! Mach weiter so und viele Grüße, Klaus

  • #1

    Verena Kühnlein (Mittwoch, 15 März 2017 11:24)

    Liebe Maria,
    ich möchte Dich ganz herzlich zu Deiner Website beglückwünschen. Was Du alles auf die Beine stellst ist einfach super. Auch dass Du Kunst und Künstler Einzug in Deine heiligen Hallen gewährst, ist toll. Schade, dass ich so weit weg bin, sonst würde ich gerne vor bei kommen. Mein Zelte sind nun am Tegernsee aufgeschlagen und meine Kunstkurse am Start - http://www.verenz.de/kurse.htm. Dir wünsche ich ganz viel Erfolg und sende Dir herzliche Grüße aus Südbayern, Verena