der FöRDERKREiS

Mamas Arbeitsschuhe . Maria K. Rinecker
Mamas Arbeitsschuhe . Maria K. Rinecker

Historie die uns heute noch prägt, auf die wir heute aufbauen!

Sie ist es wert, beachtet und erhalten zu werden. Als Lehrmeisterin für uns heute und für unsere Kinder morgen. Denn das bäuerliche Leben prägte Hammelburg sehr stark. Das repräsentative Anwesen der Rineckers und diese Lebensform bildete über Jahrhunderte hinweg eine Einheit.

Ziel des Förderkreises ist es: Das bäuerliche Leben und die Rineckerstiftung als Grundlagre der Verdienstmöglichkeit und der Bildung in Hammelburg der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Heute bauen wir auf Früher!

Der Förderkreis ist gerade in Arbeit, allerdings freue ich mich auch jetzt schon über unterstützende Informationen

NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME
NAME

Das könnte Ihr Platz sein!

Info bei: Maria K. Rinecker

rineckerhaus@gmail.com

09732.3730

 



Wudschele
Wudschele
Diridari
Diridari

Sponsoring, Spenden und Förderung sind eine tragende Säule für dieses Projekt. Wir heißen sie in verschiedenen Varianten herzlich willkommen!

Milchstation am Rinecker Haus / Foto: Elisabeth Kohl-Spies
Milchstation am Rinecker Haus / Foto: Elisabeth Kohl-Spies