vorher arbeiten

Ortszeit 10:38 Uhr haben wir uns endgültig getrennt!

Samstag, den 10. 02. 2018_10:38 Uhr war es endlich soweit! Ich konnte den Verfall und maroden Charme nicht mehr ertragen. Es musste sein,  das dringende Örtchen meiner Kindheit habe ich verlassen. So gerne nahm ich damals meine, mir aufgetragene Aufgabe wahr, nämlich die gelesenen Zeitungsseiten zu vierteln und sorgfältig links des Sitzes zu stapeln.

Und heute fiel mir auf, sogar einen Haltegriff hatte Papa zum Ranziehen von innen montiert. Von Karl-Philipp Rinecker in den 1960er Jahren erbaut.

MARIAKas BLOG >

WohnART >


Scheune vorher und die Arbeiten

In der Scheune lagerte bis zur Hälfte der Höhe Stroh, es galt also erstmal diese große Menge irgendwie zu entsorgen. Bei einer gemeinschaftlichen Aktion lagerten  wir das gesamte Stroh erstmal auf den Misthaufen. Bei der Gartengestaltung verbrachte ich den gesamten Strohhaufen nach und nach ins Erdreich. Der Kreislauf endete da wo er begann.

Blauer Salon vorher und Arbeiten

Entrümpeln war wie überall die erste Devise

Galerie vorher und Arbeiten

Entrümpeln war wie überall die erste Devise