· 

Geschafft: Das Künstlerteam für den KUNSTBASAR 2018 steht!

Montag, den 26. 2. 8:05 Uhr kann ich die Vorbereitung für den KUNSTBASAR 2018 vorerst mal abschließen. Juchu!

 

Der KUNSTTREFF!  Eine bunte Palette verschiedener Kunstrichtungen zum kleinen, erschwinglichen Preis war mein Ziel.

Dabei sind: Berthold Schürger von Poppenroth, Brigitte Heck von Gemünden-Langenprozelten a. Main, Elmar Döll von Karlstadt-Stetten, Margarete Gilge von Würzburg, Marthy Steller-Vrolyk von Bad Kissingen, Ingrid Holzinger von Hammelburg, Petra Vorndran von Thulba, Sebastian Bach von Hendungen, Xenia Sell von Oberhausen und ich. Diese 10 Kunstschaffende bieten ihre Werke zum Mitnehmen bis maximal 195 € an.

      • KUNST To Go - KUNST zum Mitnehmen
      • Musikalisch wird das Ambiente mit Blues und Jazz von Peter G. umrahmt
      • Für den Magen gibt es Kreative Köstlichkeiten
      • Am Sonntag, den 16. September 2018 von 11 - 18 Uhr
      • Eintritt: frei
Wir freuen uns auf Euch, Eure Freunde, Bekannte zu einem unkomplizierten Kunstevent mit regem Gedankenaustausch
Maria K. Rinecker und das Künstlerteam

Veranstaltungen 2018 >

Öffnungszeiten 2018 >

 

Hier seht Ihr die KünstlerInnen und je ein Schmankerl ihrer Arbeiten:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0