RENOViERUNG · 28/04/2020
Aus den 1960er Jahren in die Moderne! Eine moderne, praktische Küche ohne die Historie komplett zu entfernen, war und ist mein Ziel. Dieses Bild vereint Beides. Nämlich, die moderne, klare Küchennutzung und zwei Historiengucker: 1. Restbestand alter Küchenfliesen und 2. altes, stehengelassenes Wasserrohr (ca. 1905). Allerdings fehlen noch einige größere Arbeitsschritte bis zu meiner fertigen Küchenvorstellung. ZB.: Wanddurchbruch zur Vergrößerung für Blick- und Ausgang in den Hof, Kamin......

AKTUELLES · 28/04/2020
Auch diese Veranstaltung ist wegen Covid 19 abgesagt! Aber für 2021 vorgeplant www.rineckerhaus.de/veranstaltungen

WORKSHOP · 09/04/2018
'Malen ist mein Leben!' Starke Farben auf die Leinwand bringen und das Bild an sich nach und nach entwickeln zu lassen. Ohne genau zu wissen, wohin

hortus ViTA PURA · 07/04/2018
Das war ein Trauertag für die große, stolze Weide! Aber was zuviel ist - ist zuviel. Der Beschluß ...

WORKSHOP · 26/03/2018
Der künstlerische Workshop am Sonntag, den 27. Mai 2018 von 14 - 17 Uhr. Die bekannte Künstlerin PETRA VORNDRAN zeigt Euch in historischem Ambiente, entspannter Musik und mit energiespendenten Häppchen die ausdrucksstarke


AUSSTELLUNG · 24/03/2018
Berthold Schürgers Werke beeindrucken nicht nur durch den kräftig leuchtenden Farben. Nein, es sind auch die Gefühle ...

HöFLESFEST · 23/03/2018
Am Samstag, den 18. August ab 15 Uhr heißt es wieder 'Wein, Weib und Gesang'. Ein Motto, das den Menschen seit Jahrhunderten gefällt! Das urgemütliche Altstadtfest bietet noch etwas mehr: Idyllische Höfe, versteckte Gässlich, lauschige Plätze, was Gscheids zum Essen und viel Gemütlichkeit in der Altstadt von Hammelburg. Kommt und feiert ...

VERNiSSAGE · 23/03/2018
Einladung zur Vernissage am Freitag, den 27. Juli um 19 Uhr. Die Malerin Xenia Sell kann mit ihren perfekt gesetzten Punkte punkten! Der Pointillismus hat es ihr angetan. Diese ganz besondere Technik ...

AKTUELLES · 23/03/2018
Ab den 3. Mai 2018 ist regelmäßig donnerstags ab 11 Uhr geöffnet! Nachdem immer wieder die Anfrage kam, habe ich mich dazu entschlossen. Und was soll ich sagen ...

Mehr anzeigen